Skip to content
Referenzen
KehloX cleaning GmbH

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns die beste Referenz. Finden Sie hier das Feedback unserer Kunden in Form von Referenzen.
Möchten auch Sie Ihr Feedback geben? Wir freuen uns darauf.

Jetzt Ihre individuelle
Bewertung abgeben

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität.
Daher ist uns ein offener und transparenter Austausch mit ihnen besonders wichtig.

Teilen Sie hier Ihre Erfahrungen mit KehloX cleaning.
Wir bedanken uns im Voraus herzlich dafür.

Übersicht unserer Referenzen
5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Hervorragend100%
Sehr gut0%
Zufriedenstellend0%
Nicht zufriedenstellend0%
Nicht empfehlenswert0%

Fensterreinigung

Rated 5,0 out of 5
13. Oktober 2023

Frau Kehl mit ihrem Team haben unsere Fenster und Rahmen sorgfältig und sauber zu einem fairen Preis gereinigt. Es ist eine Freude, wenn die Herbstsonne jetzt in die Stube scheint.

Katja P

Fensterreinigung inkl. Rahmen und franz. Balkongitter

Rated 5,0 out of 5
4. Mai 2023

Meine Offertanfrage für die Fensterreinigung ist rasch und kompetent beantwortet worden. Dies hat mir bereits ein gutes Gefühl gegeben. Frau und Herr Kehl sowie ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, sauber, diskret und speditiv. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und freue mich riesig über die sauberen Fenster. Es macht Freude, KehlOx und das tolle Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen zu können!

Monika W

Zuverlässig, freundlich und sehr sauber!

Rated 5,0 out of 5
13. Mai 2022

Schon seit einiger Zeit unterstützt Kehlox uns mit der Reinigung unseres Hauses. Die Arbeiten werden jederzeit tadellos ausgeführt und es ist für Kehlox eine Selbstverständlichkeit, auch nicht explizit Besprochenes zu erledigen, damit es nach der Reinigung wirklich rundherum sauber ist. Insbesondere freuen wir uns immer über den sehr freundlichen Umgang mit unseren Kindern und Haustieren. Die Kommunikation verläuft absolut unkompliziert. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Kehlox nur weiterempfehlen!

Romy A

Endreinigung bei Wohnungswechsel

Rated 5,0 out of 5
8. Dezember 2021

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der Reinigung der Firma Kehlox. Sie gingen sehr professionell vor: Zuerst kamen Sie für eine Wohnungsbesichtigung vorbei und erstellten eine Offerte mit verbindlichem Preis. Dann schrieben sie einen Vertrag für die Endreinigung. Diese Endreinigung wurde sehr gewissenhaft ausgeführt. Sogar eine kleine Reparatur führten sie mit Rücksprache aus. Bei der Wohnungsabgabe war Herr Kehl anwesend und bekam dafür nur Lob. Es wurde an alles gedacht: auch Keller und Briefkasten gehörten dazu.

Vielen Dank für die tolle Reinigung! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Mirjam Thalmann

Mirjam T
An den Anfang scrollen